Foyer1.jpg Foyer2.jpg Haus_Saal2.jpg DSC_0880.JPG DSC_0886.JPG DSC_0869.JPG DSC_0874.JPG DSC_0878.JPG DSC_0877.JPG
Melanie Marschke hilft Studenten» weiterlesen
Presse
Nina-Mercedés Rühl (Schauspiel-Absolventin) Egal wann, wie und wo: Es ist immer irgendwie aufregend. Durch die Dozenten bin ich mir sicher, dass das mein Weg ist. Danke dafür.
Stimmen
Willkommen bei der Theaterakademie Sachsen, der Schauspiel- und Musicalschule bei Leipzig

Du willst MUSICALDARSTELLER*IN oder SCHAUSPIELER*IN werden?

Wir bilden dich aus! Die Theaterakademie Sachsen in Delitzsch ist 15 min. vom Leipziger Hbf entfernt.  Es erwarten dich erfahrene Dozenten*innen, eine fundierte Ausbildung, viele Projekte und ein Praxissemester an den Landesbühnen Sachsen.  Die Ausbildung ist BAföG-berechtigt. Du bist mind. 16 Jahre und hast mind.einen mittleren Schulabschluss? Dann bewirb dich jetzt!

Beginne zum 01.09.2024 deine Musical- oder Schauspielausbildung!

Jetzt informieren unter: info@theaterakademie.net oder Tel: 034202/36070

----

 Auf unseren social Media Kanälen findest du immer die neusten Einblicke in Ausbildung, Workshops und Vorstellungen.

         You Tube

----

 

Nächster Schauspiel- Musicalworkshop inkl. Eignungsprüfung:

4.-5.5.2024

 

+ Individuelle Eignungsprüfungen sind jederzeit möglich!

Erfahre hier mehr!
 
Erfahre mehr über die Ausbildung, vergangene Projekte und neue Vorstellungstermine indem du dich durch unsere Seite klickst!
 
Wir freuen uns auf dich!
Dein Team der Theaterakademie Sachsen
 
 
 

 


 

                           You Tube            Bafög